Gästebuch

Hinterlasse eine Nachricht

Neuer Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Daniela Last schrieb am 22. Mai 2022 um 09:44
Hallo ihr fünf, am Freitag auf dem Weg nach Ingersheim sind wir durch Löchgau gefahren und sehr nah an eurem Haus vorbei. Da hab ich mir Schrecken bemerkt, wir lange wir nichts mehr voneinander gehört hatten. Wie geht es euch? Tolle Homepage. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag. LG Daniela mit Aaron und Pascal
Hallo ihr fünf, am Freitag auf dem Weg nach Ingersheim sind wir durch Löchgau gefahren und sehr nah an eurem Haus vorbei. Da hab ich mir Schrecken bemerkt, wir lange wir nichts mehr voneinander gehört hatten. Wie geht es euch? Tolle Homepage. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag. LG Daniela mit Aaron und Pascal... Collapse
Birkholz schrieb am 18. Januar 2021 um 19:19
Erster Eintrag im neuen Gästebuch
Erster Eintrag im neuen Gästebuch... Collapse